Products from Alnatura

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Hint!
Alnatura: Goji berries (100g)
Alnatura: Goji berries (100g)
100g of goji berries (dried) from Alnatura (from certified organic farming, eco control authority AT-Bio-301 ├ľko). Goji berries from Alnatura are ideally suited for the production of Water Kefir and Ginger Root Beer because they give a...
Content 0.1 Kilogramm (€59.90 * / 1 Kilogramm)
€5.99 *
Alnatura: Gunpowder Green Tea (100g)
Alnatura: Gunpowder Green Tea (100g)
100g of loose Alnatura gunpowder green tea (from certified organic farming, eco control authority DE-OEKO-001 / Kiwa BCS OEko-Garantie GmbH, Nuremberg, Germany). The tea is ideally suited for producing Kombucha and Ginseng Kombucha and...
Content 100 Gramm (€0.06 * / 1 Gramm)
€5.99 *
Hint!
Alnatura: Sencha Green Tea (75g)
Alnatura: Sencha Green Tea (75g)
75g of loose Alnatura Sencha green tea (from certified organic farming, eco control authority DE-OEKO-001 / Kiwa BCS OEko-Garantie GmbH, Nuremberg, Germany). The tea is ideally suited for producing Kombucha and Ginseng Kombucha and gives...
Content 75 Gramm (€0.07 * / 1 Gramm)
€4.99 *
Hint!
Alnatura: Figs (500g)
Alnatura: Figs (500g)
500g of figs (dried) from Alnatura (from certified organic farming, eco control authority AT-BIO-301 / Austria). Figs from Alnatura are ideally suited for the production of Water Kefir and Ginger Root Beer because they give a wonderful...
Content 0.5 Kilogramm (€15.98 * / 1 Kilogramm)
€7.99 *
Hint!
Alnatura: Raw Cane Sugar (1000g)
Alnatura: Raw Cane Sugar (1000g)
1000g raw cane sugar from Alnatura (from certified organic farming, eco control authority DE-OEKO-001). Raw cane sugar from Alnatura is ideally suited for producing Kombucha, Ginseng Kombucha, Water Kefir and Ginger Root Beer - the sugar...
Content 1 Kilogramm
€5.99 *
Alnatura: Raw Cane Sugar (500g)
Alnatura: Raw Cane Sugar (500g)
500g of raw cane sugar from Alnatura (from certified organic farming, eco control authority DE-OEKO-001). Raw cane sugar from Alnatura is ideally suited for producing Kombucha, Ginseng Kombucha, Water Kefir and Ginger Root Beer - the...
Content 0.5 Kilogramm (€7.98 * / 1 Kilogramm)
€3.99 *
Hint!
Alnatura: Whole Cane Sugar (500g)
Alnatura: Whole Cane Sugar (500g)
500g of whole cane sugar from Alnatura (from certified organic farming, eco control authority DE-OEKO-006). Raw cane sugar from Alnatura is ideally suited for producing Kombucha, Ginseng Kombucha, Water Kefir and Ginger Root Beer - this...
Content 0.5 Kilogramm (€9.98 * / 1 Kilogramm)
€4.99 *
Viewed

Produkte von Alnatura

TIPP!
Alnatura: Goji-Beeren (100 g)
Alnatura: Goji-Beeren (100 g)
100g Goji-Beeren (getrocknet) aus dem Hause Alnatura (aus kontrolliert biologischem Anbau, AT-Bio-301 Öko-Kontrollstelle). Alnatura Goji-Beeren eignen sich bestens für die Herstellung von Wasserkefir und Ginger Root Beer. Sie sorgen für...
Inhalt 0.1 Kilogramm (59,90 € * / 1 Kilogramm)
5,99 € *
Alnatura: Grüner Tee Gunpowder (100 g)
Alnatura: Grüner Tee Gunpowder (100 g)
100 g loser Grüner Tee Gunpowder aus dem Hause Alnatura (aus kontrolliert biologischem Anbau, DE-001-Öko-Kontrollstelle). Er ist für die Herstellung von Kombucha und Ginseng-Kombucha hervorragend geeignet und ergibt ein kräftig-herbes,...
Inhalt 100 Gramm (0,06 € * / 1 Gramm)
5,99 € *
TIPP!
Alnatura: Grüner Tee Sencha (75 g)
Alnatura: Grüner Tee Sencha (75 g)
75 g loser Grüner Tee Sencha aus dem Hause Alnatura (aus kontrolliert biologischem Anbau, DE-001-Öko-Kontrollstelle) . Er ist für die Herstellung von Kombucha und Ginseng-Kombucha bestens geeignet und ergibt ein feines, enorm...
Inhalt 75 Gramm (0,07 € * / 1 Gramm)
4,99 € *
TIPP!
Alnatura: Feigen (500g)
Alnatura: Feigen (500g)
500 g Feigen (getrocknet) aus dem Hause Alnatura (aus kontrolliert biologischem Anbau, AT-BIO-301-Bio Öko-Kontrollstelle). Alnatura Feigen eignen sich bestens für die Herstellung von Wasserkefir und Ginger Root Beer. Sie sorgen für ein...
Inhalt 0.5 Kilogramm (15,98 € * / 1 Kilogramm)
7,99 € *
TIPP!
Alnatura: Rohrohrzucker (1000 g)
Alnatura: Rohrohrzucker (1000 g)
1000 g Rohrohrzucker aus dem Hause Alnatura (aus kontrolliert biologischem Anbau, DE-001-Öko-Kontrollstelle). Alnatura Rohrohrzucker eignet sich bestens für die Herstellung von Kombucha, Ginseng-Kombucha, Wasserkefir und Ginger Root...
Inhalt 1 Kilogramm
5,99 € *
Alnatura: Rohrohrzucker (500 g)
Alnatura: Rohrohrzucker (500 g)
500 g Rohrohrzucker aus dem Hause Alnatura (aus kontrolliert biologischem Anbau, DE-001-Öko-Kontrollstelle). Alnatura Rohrohrzucker eignet sich bestens für die Herstellung von Kombucha, Ginseng-Kombucha, Wasserkefir und Ginger Root Beer....
Inhalt 0.5 Kilogramm (7,98 € * / 1 Kilogramm)
3,99 € *
TIPP!
Alnatura: Vollrohrzucker (500 g)
Alnatura: Vollrohrzucker (500 g)
500 g Vollrohrzucker aus dem Hause Alnatura (aus kontrolliert biologischem Anbau, DE-006-Öko-Kontrollstelle). Alnatura Vollrohrzucker eignet sich bestens für die Herstellung von Kombucha, Ginseng-Kombucha, Wasserkefir und Ginger Root...
Inhalt 0.5 Kilogramm (9,98 € * / 1 Kilogramm)
4,99 € *
Zuletzt angesehen