Products from Wellness-Drinks

Close filters
 
from to
 
2 From 3
No results were found for the filter!
Hint!
Buy Kefir with Kefir Grains
Organic Kefir / Milk Kefir Drink for 500ml...
Our certified Original with Growth Guarantee: You get one Organic Kefir Drink – fully fermented Kefir drink as culture medium incl. Kefir grains (no less than 8g, one level TBSP). Ingredients: organic Kefir; made with milk from certified...
Content 8 Gramm (€2.49 * / 1 Gramm)
€19.90 * €26.90 *
Organic Kefir / Milk Kefir Drink for 1 Liter (With 16g of Kefir Grains)
Organic Kefir / Milk Kefir Drink for 1 Liter...
Our certified Original with Growth Guarantee: You get one Organic Kefir Drink – fully fermented Kefir drink as culture medium incl. Kefir grains (no less than 16g, about one heaped TBSP). Ingredients: organic Kefir; made with milk from...
Content 16 Gramm (€1.99 * / 1 Gramm)
€31.90 * €42.90 *
Hint!
Organic Water Kefir Drink for 2 Liter (With 60g of Water Kefir Grains)
Organic Water Kefir Drink for 2 Liter (With 60g...
Our certified Original with Growth Guarantee: You get one Organic Water Kefir Drink – fully fermented Water Kefir drink as culture medium incl. Water Kefir grains (no less than 60g of water kefir grains). Ingredients: potable water, raw...
Content 60 Gramm (€0.47 * / 1 Gramm)
€27.90 * €41.90 *
Hint!
Buy Water Kefir
Organic Water Kefir Drink for 1 Liter (With 30g...
Our certified Original with Growth Guarantee: You get one Organic Water Kefir Drink – fully fermented Water Kefir drink as culture medium incl. Water Kefir grains (no less than 30g of water kefir grains). Ingredients: potable water, raw...
Content 30 Gramm (€0.56 * / 1 Gramm)
€16.90 * €26.90 *
Organic Water Kefir Drink for 500ml (With 15g of Water Kefir Grains)
Organic Water Kefir Drink for 500ml (With 15g...
Our certified Original with Growth Guarantee: You get one Organic Water Kefir Drink – fully fermented Water Kefir drink as culture medium incl. Water Kefir grains (no less than 15g of water kefir grains). Ingredients: potable water, raw...
Content 15 Gramm (€0.86 * / 1 Gramm)
€12.90 * €19.90 *
Hint!
Cutting Edge Cultures – Starter Culture for Raw Fermented Vegetables
Cutting Edge Cultures – Starter Culture for Raw...
Boost your fermentation! Fermentation is especially quick and safe with our Starter Culture for producing raw fermented vegetables . Package Content: 6 bags with 2g Starter Culture each. 1 bag is sufficient for at least 2.2kg of...
Content 12 Gramm (€2.08 * / 1 Gramm)
€24.90 * €29.90 *
Hint!
Cotton Cover Sheet for Kombucha Drink
Cotton Cover Sheet for Kombucha Drink
Cover sheet made of 100% pure natural cotton, breathable, about 40x40cm cut. For tailor cut and capping of the fermentation container (jar) whilst Kombucha production.
Content 1 Stück
€3.99 *
Hint!
Original Pure Organic Ginseng Root Cut
Original Pure Organic Ginseng Root Cut
10g of original pure Organic Ginseng root, finest quality cut. The Ginseng root is ideally suited for further farming with our Ginseng Kombucha culture. Just like the Kombucha tea fungus, Ginseng also contains an all-natural and highly...
Content 10 Gramm (€0.70 * / 1 Gramm)
€6.99 * €9.99 *
Five Screw Caps (Suitable for all Jars From Wellness-Drinks)
Five Screw Caps (Suitable for all Jars From...
Five high quality and solid screw caps, perfect for co- and reorder. The screw caps fit all glasses from Wellness-Drinks (for all 1 liter jars, 2.5 liter jars and 4.2 liter jars). When making Kefir, Water Kefir or Ginger Root Beer, the...
€3.99 *
Hint!
2.5 Liter Jar With Two Screw Caps
2.5 Liter Jar With Two Screw Caps
One high-quality and solid 2.5 liter jar with two screw caps (size each: 23cm height, 12cm diameter). The jar is fully suited for all wellness drinks and easy to clean (dishwasher-safe). An average amount of Kombucha, Ginseng Kombucha,...
€14.99 * €18.99 *
Hint!
3.4 Liter Jar With Two Screw Caps
3.4 Liter Jar With Two Screw Caps
One high-quality and solid 3.4 liter jar with two screw caps (size each: 25cm height, 15cm diameter). The jar is fully suited for all wellness drinks and easy to clean (dishwasher-safe). Larger amounts of Kombucha, Ginseng Kombucha,...
€16.99 * €21.99 *
Two 1 Liter Jars With Four Screw Caps
Two 1 Liter Jars With Four Screw Caps
Two high-quality and solid 1 liter jars with four screw caps (size each: 14cm height, 11cm diameter). Our jars are fully suited for all wellness drinks and easy to clean (dishwasher-safe). Small amounts of Kombucha, Kefir, Water Kefir or...
€15.99 *
2 From 3
Viewed

Produkte von Wellness-Drinks

Filter schließen
 
von bis
2 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Kefir mit Kefirpilzen jetzt kaufen
Bio Kefir / Milchkefir Drink für 500 ml (mit 8...
Das Original mit Zertifikat und Anwuchsgarantie: Sie erhalten einen Original Bio Kefir Drink , fertiges Kefir-Getränk als Ansatzflüssigkeit inkl. Kefirknollen (mindestens 8 g Knollen, ca. ein gestrichener Esslöffel). Zutaten: Bio-Kefir;...
Inhalt 8 Gramm (2,49 € * / 1 Gramm)
19,90 € * 26,90 € *
Bio Kefir / Milchkefir Drink für 1 Liter (mit 16 g Kefirknollen)
Bio Kefir / Milchkefir Drink für 1 Liter (mit...
Das Original mit Zertifikat und Anwuchsgarantie: Sie erhalten einen Original Bio Kefir Drink , fertiges Kefir-Getränk als Ansatzflüssigkeit inkl. Kefirknollen (mindestens 16 g Knollen, ca. ein gehäufter Esslöffel). Zutaten: Bio-Kefir;...
Inhalt 16 Gramm (1,99 € * / 1 Gramm)
31,90 € * 41,90 € *
TIPP!
Bio Wasserkefir Drink für 2 Liter (mit 60 g Japankristallen)
Bio Wasserkefir Drink für 2 Liter (mit 60 g...
Das Original mit Zertifikat und Anwuchsgarantie: Sie erhalten einen Original Bio Wasserkefir Drink , fertiges Wasserkefir-Getränk als Ansatzflüssigkeit inkl. Wasserkefir-Kristallen (mindestens 60 g Japankristalle), Zutaten: Trinkwasser,...
Inhalt 60 Gramm (0,53 € * / 1 Gramm)
31,90 € * 41,90 € *
TIPP!
Wasserkefir kaufen
Bio Wasserkefir Drink für 1 Liter (mit 30 g...
Das Original mit Zertifikat und Anwuchsgarantie: Sie erhalten einen Original Bio Wasserkefir Drink , fertiges Wasserkefir-Getränk als Ansatzflüssigkeit inkl. Wasserkefir-Kristallen (mindestens 30 g Japankristalle), Zutaten: Trinkwasser,...
Inhalt 30 Gramm (0,66 € * / 1 Gramm)
19,90 € * 26,90 € *
Bio Wasserkefir Drink für 500 ml (mit 15 g Japankristallen)
Bio Wasserkefir Drink für 500 ml (mit 15 g...
Das Original mit Zertifikat und Anwuchsgarantie: Sie erhalten einen Original Bio Wasserkefir Drink , fertiges Wasserkefir-Getränk als Ansatzflüssigkeit inkl. Wasserkefir-Kristallen (mindestens 15 g Japankristalle), Zutaten: Trinkwasser,...
Inhalt 15 Gramm (0,99 € * / 1 Gramm)
14,90 € * 19,90 € *
TIPP!
Cutting Edge Cultures - Starterkultur für roh fermentiertes Gemüse
Cutting Edge Cultures - Starterkultur für roh...
Boost your fermentation! Mit unserer Starterkultur zur Herstellung von roh fermentiertem Gemüse gelingt Ihnen die Fermentation schnell und zuverlässig. Packungsinhalt: 6 Beutel mit je 2 Gramm Starterkultur. 1 Beutel ist ausreichend für...
Inhalt 12 Gramm (2,08 € * / 1 Gramm)
24,90 € * 29,90 € *
TIPP!
Baumwoll-Abdecktuch für den Kombucha-Ansatz
Baumwoll-Abdecktuch für den Kombucha-Ansatz
Gut luftdurchlässiges Baumwoll-Abdecktuch ca. 40x40 cm aus 100% reiner naturbelassener Baumwolle (ungebleicht). Zum Zuschneiden und Abdecken des Gärgefäßes bei der Kombucha Herstellung.
Inhalt 1 Stück
3,99 € *
TIPP!
Echte Bio-Ginseng-Wurzel, geschnitten
Echte Bio-Ginseng-Wurzel, geschnitten
10 g echte, reine Ginseng-Wurzel, beste Bio-Qualität zum Ansetzen (Grob- und Feinschnitt gemischt). Die geschnittene Ginseng-Wurzel eignet sich ideal, um mit unserer Ginseng-Kombucha-Kultur angesetzt zu werden. So wie der...
Inhalt 10 Gramm (0,70 € * / 1 Gramm)
6,99 € * 9,99 € *
Fünf Schraubdeckel (geeignet für alle Gläser von Wellness-Drinks)
Fünf Schraubdeckel (geeignet für alle Gläser...
Fünf hochwertige und stabile Schraubdeckel, ideal zum Mit- und Nachbestellen. Die Schraubdeckel sind für alle Gläser von Wellness-Drinks geeignet (für 1- Liter-Gläser, 2,5-Liter-Gläser und 4,2-Liter-Gläser). Wenn Sie Kefir, Wasserkefir...
3,99 € *
TIPP!
2,5-Liter Glas mit zwei Schraubdeckeln
2,5-Liter Glas mit zwei Schraubdeckeln
ein hochwertiges und stabiles 2,5-Liter Glas mit zwei Schraubdeckeln (Höhe 23 cm, Durchmesser 12 cm). Das Glas ist für alle Wellness-Drinks bestens geeignet und lässt sich gut (auch in der Spülmaschine) reinigen. Eine mittlere Menge...
14,99 € * 18,99 € *
TIPP!
3,4-Liter Glas mit zwei Schraubdeckeln
3,4-Liter Glas mit zwei Schraubdeckeln
ein hochwertiges und stabiles 3,4-Liter Glas mit zwei Schraubdeckeln (Höhe 25 cm, Durchmesser 15 cm). Das Glas ist für alle Wellness-Drinks bestens geeignet und lässt sich gut (auch in der Spülmaschine) reinigen. Eine größere Menge...
16,99 € * 21,99 € *
Zwei 1-Liter Gläser mit vier Schraubdeckeln
Zwei 1-Liter Gläser mit vier Schraubdeckeln
zwei hochwertige und stabile 1-Liter Gläser mit insgesamt vier Schraubdeckeln (Größe jeweils: Höhe 14 cm, Durchmesser 11 cm). Die Gläser sind für alle Wellness-Drinks geeignet und lassen sich gut (auch in der Spülmaschine) reinigen. Eine...
15,99 € *
2 von 3
Zuletzt angesehen